Mittwoch, 11. Februar 2015

Brückensport? Lieber nicht...

Für die meisten der hiesigen Jogger, (Renn)radfahrer und Walker gehört das "Überwinden" der Arthur Ravenel Jr. Bridge zum regelmäßigen Trainingsprogramm. Die Brücke führt über den Cooper River und verbindet auf einer Gesamtlänge von 4 km Charleston Downtown mit Mount Pleasant. Die Aussicht ist gigantisch! Als Spaziergänger hat man mich da auch schon gesehen - am letzten Wochenende dann zum ersten (und letzten) Mal auf dem Rad.

Mit Mühe habe ich mich zur Aussichtsplattform hochgekämpft und erst einmal verschnaufen müssen - im Gegensatz zu den "Sportfreaks", die natürlich gar keine Pause brauchten, sondern sich stattdessen nur gaaaanz lange die Schnürsenkel neu banden... ja, klar.
Von hier aus hieß es dann: Lieber direkt den Rückweg antreten anstatt auf die andere Seite runterzurollen, um sich dann erneut hochquälen zu müssen. Ich fahre halt lieber da, wo es flach und nicht anstrengend ist:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...