Sonntag, 10. Mai 2015

Kreativ und (bestimmt) köstlich

Bei unseren Einkäufen in diversen Supermärkten schlendere ich hin und wieder auf der Suche nach einem alkoholfreien Sekt durch die Getränkeabteilungen. Bisher ohne Erfolg, diese Variante scheint sich hier leider nicht durchzusetzen... mal abgesehen von einem Exemplar, das mir Anfang des Jahres untergekommen ist: Die Freude über den seltenen Fund hielt aber nicht lange: Das Zeug schmeckte widerlich und ich habe es direkt wieder ausgespuckt (dabei bin ich echt nicht zimperlich).
Bei meinen regelmäßigen "Visiten" durch die Wein- und Sektregale entdecke ich aber immerhin viele schöne und kreative Labels, was das Vorurteil gegenüber Frauen ein wenig bestätigt, dass sie "nur nach Verpackung" kaufen. Hier meine beiden Favoriten (besonders die rückseitigen Beschreibungen sind lustig) und ich werde mich nach der Schwangerschaft direkt davon überzeugen, dass sie nicht nur schön aussehen, sondern auch köstlich schmecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...