Samstag, 25. Juli 2015

Ladies Days

In den letzten Tagen waren meine Mutter und ich alleine unterwegs. Die beiden Männer sind ausgeflogen: Der eine für einen Kurztrip nach Washington und Chris musste ja leider wieder regulär arbeiten. In bester Begleitung vom kleinen Benjamin haben wir das gemacht, was Frauen in der Freizeit halt gerne machen: Neue Cafés entdecken, Spaziergänge, ein wenig shoppen... Natürlich in Maßen und auch nicht alles an einem Tag: Der Nachwuchs macht erfreulicherweise vieles mit, braucht aber zwischendurch seine Ruhepausen im heimischen Bettchen. Hinzu kommt, dass die Affenhitze die Aktivitäten sowie auf den Vormittag oder frühen Abend beschränkt. Jedenfalls genießen wir die Zeit sehr. Nachdem wir uns ein halbes Jahr nicht gesehen haben, gehen die Gesprächsthemen auch nie aus. Spannend ist, wie sich die Mutter-Tochter-Beziehung verändert, wenn man selbst Mama geworden ist und die eigene Mutter zur "Granny" gemacht hat. Irgendwie bin ich aus der anhaltenden "Kind-Rolle" geschlüpft und die "Bemutterung" konzentriert sich jetzt vielmehr auf den Enkelsohn. Sehr angenehm! Jedenfalls freue ich mich, dass Du da bist, Mom!

Chillen am Pool unserer Wohnanlage
Frühstück im Café "Saveurs du monde"
Oma und Baby auf Shoppingtour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...