Dienstag, 24. November 2015

Das Wochenende in Bildern

Eher ruhig haben wir es am letzten Wochenende angehen lassen. Samstagabend wurden wir auf die Weihnachtszeit eingestimmt: Es ging zum tree lighting ins Town Center: Nach einer feierlichen Zeremonie wurde der riesige Weihnachtsbaum erleuchtet und ergänzt seither das schöne Lichtermeer aus beleuchteten Bäumen, Palmen und Lichternetzen zwischen den Laternen.
Sonntag haben wir auf Empfehlung einer Freundin einen Mexikaner in North Charleston ausprobiert. Im Basico gab es zur Vorspeise Chips mit einem smoked walnut dip, danach dreierlei tacos für den Herrn und buttermilk chicken & churros für mich. Ja, die süßen Dinger, die man vom Weihnachtsmarkt kennt. Klingt schräg zum Hühnchen? War es auch irgendwie. Immerhin hatte ich danach keine Lust mehr auf Nachtisch. Schließlich noch ein schöner Spaziergang und große Verwunderung in einem Neubaugebiet, das vom Charme her an eine italienische Kleinstadt erinnerte. Oh, bauen die hier mal aus Stein? Nee, alles Attrappe, wie sich dann beim Abbiegen um die nächste Ecke zeigte.
Abends hieß es dann für den Zwerg: Ab in die Wanne! Und damit es geselliger wurde, kam die Badeente aus dem Ruhrgebiet zum Einsatz!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...