Mittwoch, 23. Dezember 2015

Merry Christmas... mit Pizza am Weihnachtsbaum

Furchtbar kitschig, so muss Weihnachten in den USA sein. Dachte ich zumindest immer. In den letzten Wochen hat sich aber gezeigt: Alles halb so wild! Ich habe größtenteils geschmackvolle Weihnachtsdekorationen gesehen und auch bei der Beleuchtung der Häuser und Wohnungen keinen Schrecken bekommen.
Wer will, der kriegt natürlich die "volle Packung" und kann sich zum Beispiel alles mögliche an den Weihnachtsbaum hängen. Vom Totenkopf über Hotdogs bis zum 100-$-Schein: Alles dabei! Kurz haben wir überlegt, ob wir unseren Baum auch etwas "ausgefallener" schmücken. Das wird aber auf's nächste Jahr verschoben, dann ist Benjamin alt genug und kann den Spaß mitmachen.
Hier schon einmal eine Auswahl der verrücktesten Baumanhänger, die einen irgendwie abwechselnd den Kopf schütteln und schmunzeln lassen! In diesem Sinne: Merry Christmas everybody!!













3 Kommentare:

  1. Wow, ist mir gar nicht so aufgefallen ;-) Cool, was Du alles entdeckt hast!
    Habt ein ganz ganz schönes Weihmachtsfest! Esst Ihr Raclette? Hab eben noch versucht eins zu kaufen... und bin dann mit einem Fondue-Topf aus dem Laden gekommen ;-)
    Bussi und bis bald, Yvette

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten! Wir sind heute Abend bei Freunden eingeladen und müssen gar nicht selbst kochen! :-)
    Habt ein tolles Fest mit weißem Baum und vielen Geschenken drunter!
    Bis ganz bald!

    AntwortenLöschen
  3. Schon verrückt, was die Amis sich so an den Baum hängen! In unserer Nachbarschaft ist eigentlich alles recht stilvoll - nur im berühmt-berüchitgten Dyker Heights in Brooklyn kennen die Bewohner keine Grenzen, was die Weihnachtsdeko angeht ;-) Einen guten Rutsch wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...