Samstag, 13. Februar 2016

Über Stock und Matsch

Letztens sind wir zusammen mit Freunden die Awendaw Passage des Palmetto Trails abgelaufen, wunderschön gelegen inmitten des Francis Marion National Forest. Die rund 15 km haben uns nicht abgeschreckt, mit einem Rucksack voller Proviant ist alles machbar. Außerdem gab es immer wieder tolle Blicke auf's Marschland und den Creek zu erhaschen, wie die Bilder unten zeigen.
Das Problem war nur der Weg. "Easy to walk" stand in der Beschreibung und wir haben uns daher entschieden, Benjamin im Kinderwagen mitzunehmen. So easy war es dann aber gar nicht: Es gab unglaublich viele Matschlöcher, so dass Chris und ich den Wagen ständig tragen mussten. Positiv gesagt: Durch das Hochheben erhielten auch die Arme ein gutes Workout... Auf den letzten zwei Kilometern des Rückwegs hätte ich trotzdem heulen können. Beim nächsten Mal machen wir es wie unsere Freunde: Die haben ihr Kind nämlich in einem speziellen Rucksack getragen. Den Matsch habe ich nach mehrmaligem Waschen übrigens immer noch nicht aus der Hose rausbekommen... Aber selbst schuld: Wer wandert auch mit hellen Pants!?











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...