Mittwoch, 2. März 2016

Fit Mommy

Seit rund vier Monaten heißt es für mich 1-2 x pro Woche in den Morgenstunden: Rein in die Jogging-Schuhe, Benjamin in den Kinderwagen gesteckt und los geht's! Der Schweinehund ist schnell besiegt, denn unter Palmen fällt das Sporttreiben natürlich um einiges leichter... Außerdem ist die Gesellschaft bestens: Die Gruppe besteht aus mehreren Mama-Kind-Gespannen und es gibt immer viel zu erzählen (wenn die Luft dazu ausreicht). Zwischen den Jogging/Walking-Einheiten geht es auf die Matte für ein paar Kräftigungsübungen. Manchmal dient dazu auch eine Bank, Treppe oder ein Mauervorsprung. Die Babys und Kids bleiben dann entweder in ihren Wagen sitzen oder krabbeln bzw. laufen umher. Benjamin vertreibt sich die Zeit momentan am liebsten mit Grasbüscheln, die er erst fasziniert von allen Seiten betrachtet und dann in den Mund steckt. Lecker.
Und wer sich jetzt fragt, was für ein tolles T-Shirt ich trage, der schaut mal im Online-Shop meiner besten Freundin vorbei. Nein, mein Blog macht neuerdings keine Werbung. Es handelt sich eher um eine Herzensangelegenheit. Die Sportswear-Kollektion besteht aus Biostoffen und ist fair produziert - made in Germany. Wer jetzt neugierig ist, stöbert einfach mal bei Instinct. Sorry, Nina, gebügelt hätte das Shirt sicherlich noch besser ausgesehen... :-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...