Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvestergruß aus Miami

Mittlerweile sind wir die Ostküste von Florida weiter heruntergedüst und haben gestern einen tollen Tag in Miami verbracht. Das war schon ein bisschen wie im Film bzw. in den zahlreichen Serien, die man so kennt: Fette Jachten, immer wieder kubanische Musik aus Bars, Autos und Wohnungen und einfach nur Sonne, Sonne, Sonne... Gegen Abend sind wir dann mit dem Cabrio durch eine der Hauptverkehrsstraßen von Miami Beach gefahren (eher langsam gerollt... totales Verkehrschaos... aber trotzdem irgendwie cool zwischen Tausenden von Menschen, die aufgestylt auf der Suche nach Essbarem aus den Hotels in die Restaurants strömten).
Heute machen wir einen kleinen Abstecher zu den Everglades und falls wir den Alligatoren nicht zu nahe kommen, verbringen wir Silvester an der Westküste in Naples. Soll Neapel nachempfunden sein, wir sind gespannt und haben passenderweise abends beim Italiener reserviert. Euch allen einen guten Start ins Jahr 2015! Wir wissen noch nicht, ob wir den Jahreswechsel miterleben (Jetlag... bislang haben wir nur 22 Uhr geschafft...).

Auf dem Highway 1 durch die Beach-Orte
Mittagspause irgendwo bei Vero Beach
Ungewollte Abkühlung irgendwo bei Vero Beach
Weihnachtsbeleuchtung in West Palm Beach
Weihnachtsbaum aus Sand in West Palm Beach
Street Art im Miami Design District
Domino Club in Little Havanna (Miami)
Skyline von Miami auf dem Weg nach Miami Beach

1 Kommentar:

  1. ich brauche wohl nicht zu fragen, ganz offensichtlich geht es euch blendend! ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...