Mittwoch, 14. Januar 2015

Wiedersehen mit dem Container

Am 28.12. verspätet in Bremerhaven gestartet, ist unser Containerschiff nach Zwischenstationen in London und New York im Hafen Charleston angelangt. Gestern bin ich über eine Stunde bei Nebel und Nieselregen am Pier in Mount Pleasant herumgelungert, um das vorbeifahrende Schiff zum angeblichen Eintreffzeitpunkt zu fotografieren - vergeblich, es kam zwei Stunden zu spät. Zur Bebilderung dient jetzt einfach ein anderes Schiff, das aus dem Hafen raus- statt reinfährt, aber mir war irgendwann zu kalt. Jedenfalls sind unsere Möbel und Klamotten angekommen. Leider hat uns das Los getroffen und unser Container wird stichprobenartig vom Zoll kontrolliert. Das dauert hoffentlich nicht so lange, denn wir haben inzwischen einen Mietvertrag für das von uns favorisierte Apartment mit Garten unterschrieben. Endlich geht es voran und die Tage im Hotel sind gezählt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...