Dienstag, 28. April 2015

"Alte Hasen"

Lange waren wir erfolglos auf der Suche nach einer weiteren Kommode. Die hiesigen Möbelhäuser hatten zwar eine große Auswahl, aber der für diese Gegend typische Kolonialstil der Möbel war uns einfach zu schwer und dunkel. Einfach mal zu Ikea fahren, das ging auch nicht: Der schwedische Mödelriese ist hier bei weitem nicht so verbreitet wie in Deutschland: Vom nächsten Store trennen uns drei Autostunden. Dann haben wir erfreulicherweise von einem tollen Start-up in Charleston gehört: Die Jungunternehmer steuern den Laden regelmäßig mit Sammelbestellungen an und innerhalb von zwei Wochen stand die gewünschte Kommode (gegen einen bezahlbaren Aufpreis) vor unserer Tür. Auf Wunsch werden die Möbel sogar aufgebaut, was bei uns natürlich nicht notwendig war: Auf dem Gebiet Ikea sind wir "alte Hasen" und haben die Kommode fast wie im Schlaf aufgebaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...