Donnerstag, 21. Mai 2015

Das "Herzstück" der Terrasse


Seit der Vogelnachwuchs endlich flügge ist, verbringen wir jede freie Minute auf unserer Terrasse und können unser Glück kaum fassen. Im Grünen sitzen? Dafür mussten wir uns im Ruhrgebiet erst einmal auf die Fahrräder schwingen und den nächsten Park ansteuern. Am Wochenende wurde jetzt das "Herzstück" angeschafft: Ein ordentlicher Grill, der nicht nur das Männerherz, sondern auch meins höherschlagen lässt. Aus dem "Angrillen" wurde dann übrigens eine zweitägige Aktion... Herrlich!



Kommentare:

  1. Ich bin ganz fasziniert, wenn ich auf menschen treffe die ausgewandert sind.
    Ich träume auch davon eine Zeit im Ausland zu leben und bis dahin machen wir fleissig Haustausch rund um den Globus.
    Ich bin gespannt zu lesen was ihr alles noch erleben werdet und wünsche euch alles Liebe


    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Wir freuen uns über jeden Leser, mit dem wir die zahlreichen Eindrücke teilen können!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...