Sonntag, 28. Juni 2015

Boogie-Night


Im Januar war ich täglich auf dem Pier in Mount Pleasant, weil unser Hotel ganz in der Nähe lag und die Strecke jeden Nachmittag ein toller Spaziergang war. Viel schöner ist es dort natürlich im Sommer, wie ich letztens mal wieder feststellen konnte. Während Chris über die Brücke nach Charleston und zurück gejoggt ist, habe ich mir die Kamera geschnappt und ein paar Stimmungsbilder eingefangen. Von Fischern, dem tollen Ausblick auf Downtown Charleston und einem fliegenden Brown Pelikan (meine Faszination für diese Tiere teilt Chrissi übrigens nicht: "Die sind doch wie Möwen, nur größer!"). Musik gab es kostenlos dazu: Die Boogie-Night lud zum "Schwofen" im Sonnenuntergang ein. Als ich näher kam, wurde gerade "Do The Hustle" aufgelegt und die Meute legte mit dem Gruppentänzchen los. Hat mich irgendwie an Tanzschulzeiten erinnert...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...