Dienstag, 2. Juni 2015

Sand Sculpting Competition

Samstags und sonntags packen wir morgens immer eine Kühltasche, besorgen uns einen Kaffee und frühstücken in aller Ruhe am Strand. Um diese Uhrzeit ist es noch nicht allzu voll und bis zur Mittagshitze lässt es sich ganz wunderbar relaxen. Letzten Samstag gab es mit der jährlichen "Sand Sculpting Competition" sogar einen zusätzlichen Unterhaltungspunkt: Ab halb neun in der Früh waren die Künstler mit Kreativität, Muskelkraft und viel Fingerspitzengefühl am Werk. Die tollen Ergebnisse ließen sich schon nach drei Stunden bestaunen. Die klassische Sandburg haben wir dabei erstaunlicherweise nicht gesehen - scheint in der Szene irgendwie out zu sein. Hier eine Ausahl unserer Favoriten: 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...