Dienstag, 7. Juli 2015

Halls Steakhouse

Eine "Anschubfinanzierung" (Danke an Nadine & Alex für den Gutschein!) hat uns vor einiger Zeit in das beste Steakhouse von Charleston geführt. Das Halls auf der Kingstreet wird seinem Ruf mehr als gerecht. Ein Pianospieler in der Ecke, die persönliche Begrüßung vom Juniorchef an der Tür und ein Top-Service (ok, etwas übertrieben ist vielleicht, dass die einem die benutzten Servietten noch einmal kreativ auffalten, während man das "stille Örtchen" besucht. Ich war bei meiner Rückkehr an den Tisch jedenfalls verwirrt und dachte kurz, ich hätte das vorher geistesabwesend selbst gemacht!?).
Nach den mit Abstand besten Fried Green Tomatoes, die ich im Süden bisher gegessen habe (irrsinnig gut abgeschmeckt mit Krabben, Shrimps und Bacon), kam dann zum Hauptgang mit dem Filet Mignon der absolute Knaller. Ich bin kein großer Fleischesser, aber wer das verschmäht, ist selber schuld. Der Double Choclate Cake zum Nachtisch ging dann netterweise sogar auf's Haus: Wir hatten der Servicekraft verraten, dass wir unseren Jahrestag im Halls feiern. Jedenfalls "sparen" wir jetzt schon fleißig für den nächsten Besuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...