Samstag, 11. Juli 2015

Happy Birthday, Chris!

Wenn das kein doppelter Grund zum Feiern ist: Mein Liebster wurde 30 und gleichzeitig sind meine Mutter und ihr Lebensgefährte für drei Wochen aus Deutschland angereist. Den ganzen Tag war ich hibbelig und habe die Stunden gezählt, bis wir drei endlich am Abend zum Flughafen aufgebrochen sind und die beiden dort in unsere Arme schließen konnten. Das erste Aufeinandertreffen zwischen unserem Zwerg und der Oma war dabei wenig spektakulär: Benjamin hat den großen Augenblick einfach mal verpennt...
Die abendliche Party war wegen des Jetlags der Reisenden und des ausgeprägten Schlafmangels der jungen Eltern klein, aber fein: Bei ein paar Snacks und einer schokoladigen Geburtstagstorte gab es viel zu erzählen und zu lachen. Das Geburtstagskind freute sich über Geschenke und das kleine Baby auch: Oma hatte den Koffer voll mit vielen netten Präsenten von Freunden und der Familie aus Deutschland. Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle! Ein weiteres Highlight: Für mich gab es seit der Schwangerschaft endlich wieder das erste Gläschen Sekt - und ich muss sagen: Es schmeckt mir nicht mehr... Nein, Scherz!! Es war natürlich köstlich!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...