Mittwoch, 15. Juli 2015

Shem Creek

Mit einem erst knapp vier Wochen alten Baby sind die Ausflugsmöglichkeiten gerade etwas begrenzt. Hinzu kommt die Hitze jenseits der 30 Grad. Trotzdem wollen wir unseren beiden lieben Gästen natürlich möglichst viel von unserem neuen Zuhause zeigen. Am späten Sonntagnachmittag haben wir Shem Creek besucht - ein absolutes Highlight von Mount Pleasant und Wassersportparadies für Bootsausflügler, Stand-up-Paddler und Kayakfahrer. Früher hat es Chris und mich vor allem auf einen Drink in die hippen Bars oder zum Essen in eines der tollen Restaurants gezogen. Von dort aus hat man einen perfekten Blick auf's Wasser und kann in der Regel sogar Delfine sehen. Mit dem Zwerg haben wir aber lieber einen ruhigen Spaziergang im Shem Creek Park unternommen. Auf einem Steg geht es erst einmal mitten durch's Marschland und dann ein weiteres Stück parallel zum Wasser. Am Ende wird man mit einem grandiosen Blick auf die Bucht von Charleston und das Meer belohnt. Meine Mutter und ihr Lebensgefährte waren jedenfalls begeistert. Sogar Delfine haben wir gesehen. (Die waren nur leider zu schnell, um sie mit der Kamera einzufangen.) Benjamin hat dagegen seine Lieblingsbeschäftigung vorgezogen: Schlafen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...