Mittwoch, 5. August 2015

Noch ein Geburtstag

Nach Kind und Mann war nun endlich ich dran, meinen Geburtstag zu feiern! Was soll ich sagen? Ein toller Tag! Wann gibt es schon mitten in der Nacht Geschenke und Schokokuchen? Unbezahlbar auch der nächste Morgen: Der Zwerg war nicht nur besonders gut drauf, sondern schenkte mir ein breites, zahnloses Lächeln. Zum Dahinschmelzen... Mit meinen beiden Männern ging es dann erst einmal auf einen Milchkaffee und Macarons in mein neues französisches Lieblingscafé (dazu bald ein eigener Bericht). Danach folgte ein kleiner Spaziergang und weil ich Geburtstag hatte, durfte ich mal ohne Protest meines Liebsten die ganze Zeit den Kinderwagen schieben (ich habe früher nie verstanden, warum man als Mama eigentlich IMMER selbst schieben möchte. Aber es ist tatsächlich so!!). Nachmittags chillen auf dem Sofa und skypen mit der lieben Familie und der besten Freundin in Deutschland.
Ursprünglich wollten wir abends beim Thai essen gehen. Der Zwerg war mittlerweile aber so überdreht und quengelig, dass wir ihm (und uns) den Stress einer zusätzlichen Autofahrt und eines Restaurantbesuchs nicht angetan haben. Also Planänderung: Dank der "Take-away"-Option des Thais hat Chris das Essen kurzerhand abgeholt und die "fresh basil rolls" und köstlichen Currys wurden daheim aufgetischt. Die Entscheidung war goldrichtig, denn der Kleine wurde so unruhig, dass wir uns beim Essen sogar abwechseln mussten: Einer hatte immer das Baby auf dem Arm, der andere durfte zulangen. Mit dem letzten Bissen ist der Zwerg dann doch eingeschlafen, der Lümmel! Immerhin hatten wir dann beim Nachtisch etwas Zeit zu zweit. Was gab's? Natürlich die Reste vom Schokokuchen!





1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich so gefreut. Ich mag deinen Blog auch sehr gerne und freue mich immer über neue Beiträge. Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Geburtstag. Hört sich wirklich nach einem ganz tollen Tag an :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...