Samstag, 19. September 2015

Pimp your terrace


In den letzten Wochen war es mit bis zu 37 Grad teils unerträglich heiß und wir konnten unsere Terrasse kaum nutzen. Jetzt liegen die Temperaturen bei angenehmen 28 Grad und uns stehen noch zwei warme "Herbstmonate" bevor. Allerdings war es draußen dringend an der Zeit für eine Generalüberholung. Zu trist, zu langweilig, zu dunkel - Abhilfe musste her. Während meine beiden Männer das Schicksal der Terrasse ziemlich kalt ließ und sie es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht haben, war ich letztes Wochenende in Sachen "pimp your terrace" unterwegs. Frische Farbe durch neue Kissen und Blumen, dazu ein hübsches Regal für den Kräutergarten und natürlich einmal alle Spinnweben wegfegen: So schnell und einfach kann's gehen. Und weil im September sonst wohl niemand auf die Idee kommt, seine Terrasse aufzuhübschen, habe ich alle Artikel auch noch zu 50 % im Sale ergattert. Perfekt.

Vorher

Nachher



1 Kommentar:

  1. Gefällt mir gut mit den dunklen Möbeln und gelben Akzenten! Ich wünschte, wir hätten auch eine Terasse.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...