Mittwoch, 16. September 2015

Wir müssen cooler werden!

Was haben wir uns bisher davor gedrückt, dem Zwerg den historischen Stadtkern von Charleston zu zeigen: Zu viel los durch die ganzen Touristen, im Zweifelsfall keine Bank zum Stillen in der Nähe, von einem Wickelplatz mal gar nicht zu reden. Dann noch die Frage, finden wir spontan ein Restaurant, das auch draußen Sitzplätze anbietet? Die auf Eiseskälte runtergekühlten Innenräume quittiert Benjamin nämlich immer mit Gebrüll. (Kann ich sehr gut verstehen, uns ist das auch immer zu kalt. Wir brüllen dann aber nicht.) Am Samstag wurde der Bann endlich gebrochen und wir haben uns getraut, mit dem Sohnemann Downtown zu erobern. Die Bedingungen waren perfekt: bewölkt und "nur" um die 25 Grad...
Wie toll, endlich wieder die wunderschönen Häuser zu bestaunen, unten an der Battery auf die Meeresbucht zu schauen und sich den Wind um die Nase wehen zu lassen. Zwischendrin haben wir uns im "Brown Dog Deli" mit Sandwiches gestärkt und dabei den hübschen verwunschenen Hinterhof entdeckt. Und Benjamin? Der überraschte seine leicht nervösen Eltern und hat die ganze Zeit tief und fest im Kinderwagen geschlummert (den unebenen Gehwegen sei Dank). Kein Hunger, kein Windelproblem, keine Nörgelei. Und wir? Wir waren verwirrt und brauchten einige Zeit, aus dem "Baby-Umsorgen-Modus" in den "Chill-Modus" umzuschalten. Was sagt das den Eltern? Wir müssen bei Ausflügen dringend cooler werden! Das Kind ist es ja auch!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...