Samstag, 12. September 2015

Besuch aus Deutschland

In der Zwischenzeit haben uns meine Freundin Ann (wir haben schon im Kindergarten zusammen gespielt, echt verrückt!) und zwei Wochen später meine Schwester mit einer Freundin aus Deutschland besucht. Keine Frage, wir haben die Zeit jeweils bestens genutzt und ich habe natürlich alle drei in das tolle französisches Café eingeladen. Dir, liebe Ann, vielen Dank für den spontanen Besuch und dafür, dass Du keinen großen Wert auf ein ausgiebiges Sightseeing-Programm gelegt hast. Das war mit dem Zwergenkind bei der Hitze von über 30 Grad einfach nicht drin. Wir hatten trotzdem tolle zehn Tage und endlich mal Zeit, ausgiebig zu quatschen. Danke auch für's Kuchenbacken, Frühstückmachen und Kaffeeholen. Ich habe noch nie so viele "Starbucks" getrunken wie mit Dir! :-) Wirklich toll, Deine Lässigkeit, wenn mit dem Baby der Tag mal wieder völlig anders als geplant verlief! Wir freuen uns sehr auf Deinen nächsten Besuch, dann bekommst Du aber die volle Touri-Packung!


Leider nur vier Tage hat es dann meine Schwester und ihre Freundin nach Charleston geführt. Die beiden kamen direkt aus New York und verbrachten nach dem Shopping-Trip noch einige ruhige Tage im Süden, bis es dann zurück nach Deutschland ging. Die haben sie bekommen, denn die Uhren ticken in South Carolina bekanntlich etwas langsamer. Wie schön, dass der Frühstückstisch mit Euch endlich mal wieder voll besetzt war! Dir, liebe Jenni, danke für die kreativen Geschenke, die permanenten Freudentränen und von Chris ein dickes Dankeschön für die nette Begleitung in der Rooftop-Bar! Wir freuen uns darauf, wenn es Dich demnächst mit Tobi zu uns verschlägt und werden dann einen riesigen Vorrat an Speculoos Cookie-Butter-Produkten haben! :-)

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass du schon Besuch hattest.... ich musste feststellen, dass nur sehr wenige den langen Weg nach CA auf sich nehmen :( bisher hat mich nur meine Familie hier besucht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...