Samstag, 17. Oktober 2015

Surfers Paradise

Ein cooler Hoodie im Surfer-Style sollte es für den Sohn der besten Freundin in Deutschland sein. Diesen Wunsch haben wir nur allzu gerne erfüllt. Und wo lässt sich ein solches Geschenk am besten besorgen? In Folly Beach natürlich! Der Ort liegt südwestlich von Charleston und ist ein echter Surfspot. Chic ist anders, alles ist etwas "abgeranzt", aber genau das macht es so charmant. Die Häuser und Bars sind knallbunt angemalt, es wimmelt überall von Surfbrettern und die Atmosphäre ist einfach nur chillig-lässig, was wir hoffentlich auf den Bildern einfangen konnten... Jedenfalls haben wir dort letzten Sonntag jeden Surfshop abgeklappert und sind am Ende fündig geworden. Der Hoodie ist schon auf dem Weg nach Deutschland und ich hoffe sehr, dass er passt und gefällt. Danach ging es noch auf's Pier, denn nach dem Einkaufsmarathon wollten wir uns mit einem Blick auf's Meer belohnen. Große Überraschung: Kein einziger Surfer in Sicht. Na, toll. Lag aber vielleicht an der Uhrzeit: Sonntagmorgens liegt man als Surfer nach der Partynacht bestimmt noch "in Essig". So zumindest das Klischee. Oder die Wellen waren nicht hoch genug. Klingt irgendwie plausibler.









1 Kommentar:

  1. ☺️😢Schnief....du bist die beste Tante. Und ich persönlich möchte nach Folly Beach😘😘😘

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...