Dienstag, 15. März 2016

Let's get dirty!


Fünf Kilometer laufen, dabei 25 Hindernisse bewältigen und garantiert mehrfach in den Matsch fliegen? Klingt nach einem großen Spaß! Den hatte Chris, als er am Samstag mit seinem Büro-Team bei einem "Mud Run" an den Start ging. Benjamin und ich haben die "Sauerei" lieber aus der Ferne verfolgt und am Rand des Parcours Stellung bezogen. Dreckig wurden wir trotzdem: nach dem Rennen beim Gratulieren!
Nachdem alle Kollegen ins Ziel gekommen sind, gab es die erste Runde Bier (erfreulicherweise auch für die Nicht-Aktiven). Auch die sonnigen 25 Grad und die Live-Musik luden zum Bleiben ein. Wir haben uns dann vor der spektakulären Halfpipe positioniert und wurden dort bestens unterhalten: Wer es nicht allein über das Hindernis schaffte, wurde hochgezogen. Manchmal lief das erstaunlich elegant ab, in der Regel aber selbst bei drei Helfern nicht... Hach, was für ein toller Vorwand für viele Männer, um den Frauen mal so richtig schön an den Hintern zu packen... :-) Hier ein paar Bilder dieses actionreichen Nachmittags!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...