Donnerstag, 29. September 2016

Schwesternbesuch

Meine Schwester war der erste Gast, der sich bereits zum zweiten Mal in Charleston hat blicken lassen. Applaus dafür! :-) Nach ihrem Urlaub an der U.S.-Westküste haben sie und ihr Freund nämlich noch einen kurzen Zwischenstopp bei uns eingelegt. Leider hat es in den vier Tagen viel geregnet und Benjamin war insgesamt nicht so gut drauf (die Backenzähne!). Sobald es das Wetter und Bens Laune zuließen, ging es aber direkt vor die Tür. Es gab viel zu zeigen, immerhin mussten wir mit Los Angeles, San Francisco und Las Vegas konkurrieren. Ob den beiden Urlaubern Charleston besser gefallen hat als die Metropolen im Westen? Keine Ahnung. Sie haben sich nicht dazu geäußert, vermutlich aus reiner Höflichkeit. :-)
Was stand auf dem Programm? Ein Spaziergang durch das historische Downtown, vorbei an den wunderschönen Stadtvillen und den Pferdekutschen voller Touristen. Ein Drink in der Rooftop-Bar. Ein Spaziergang bei Shem Creek. Hier konnten wir Tobi davon überzeugen, dass in dem Wasserlauf wirklich (freie) Delfine schwimmen. Das erste TV-Duell zwischen Hillary Clinton und Donald Trump. Ein Besuch einer der zahlreichen Mikrobrauereien. Und zwar stilecht mit Brezeln, allerdings in der amerikanischen Version: frittiert. Bevor gestern Mittag leider der Flieger Richtung Deutschland startete, haben wir den Vormittag noch einmal am Strand ausgenutzt. Sonne tanken für den tristen Herbst in Deutschland. Schön, dass ihr da wart! Wir haben die Zeit sehr genossen!













1 Kommentar:

  1. Schöner Artikel, wie immer tolle Bilder!!!!!! Von den Delphinen hat Tobi erzählt ;-)!!!! LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...